Die Füchse

Unsere Mission

Die Zukunft wird digital und sie wird sich automatisieren. Das bedeutet Wandel. Wandel für die Unternehmensführung, Wandel für das Marketing und Wandel für den Verkauf.

Wir vermitteln Digitalwissen, das Sie in keinem Schulbuch nachlesen können. Herausforderungen für Unternehmen thematisieren wir vorausschauend und interdisziplinär.

Willkommen in der Zukunft.

Das Team

Partner & Seminarleiter

 

Mauro Feltre

Partner & Seminarleiter

eidg. dipl. Marketingleiter
Marketing Director EMCQ
dipl. Kaufmann
Erwachsenenbildner SVEB

Die zukunftsorientierte Ausrichtung einer Unternehmung liegt mir am Herzen. Leadership und Innovation sind meine Passionen. Die Nutzung und Optimierung personeller und unternehmerischer Potenziale erachte ich in Anbetracht der Digitalisierung als wichtigste Kriterien für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. Freude am Erfolg durch Weiterentwicklung der Kompetenzen und Schaffung innovativer Geschäftsmodelle. Dies vermittle ich in meiner Arbeit, sei es als Referent oder als Consultant.

Kernkompetenzen
Unternehmensführung und Leadership im digitalen Zeitalter, Organisationsentwicklung, Prozessmanagement

Berufserfahrung
20 Jahre Führungs- und Managementerfahrung in diversen Kaderpositionen, davon 15 Jahre als Geschäftsführer von national und international tätigen Unternehmen in der Industrie- und Beratungsbranche sowie als Verwaltungsrat. Dozent und Seminarleiter in der Erwachsenenbildung.

Hobbies
Familie, Sport, Motorrad, Kochen

 

Gabriela Frei Gees

Partnerin & Seminarleiterin

eidg. dipl. Marketingleiterin
Marketing Director EMCQ
eidg. Ausbilderin FA
 

Marketing und neue Technologien begleiten meinen beruflichen Alltag. Die Entwicklung in beiden Bereichen läuft rasend schnell. Wer mithalten will, muss nicht nur seine Software, sondern auch die eigenen Skills regelmässig einem Update unterziehen. Mit meiner Agentur für Inbound Marketing begleite ich Unternehmen in eben diesem Bereich und gebe mein Wissen als Dozentin an verschiedenen Bildungsinstitutionen weiter.

Kernkompetenzen
Inbound Marketing Strategieentwicklung, digitale Akquise, Marketing Automation und Software, Unternehmenssprache

Berufserfahrung
Seit über 9 Jahren Inhaberin und Geschäftsführerin der eigenen Marketingagentur, davor zahlreiche Jahre als Marketingleiterin und -managerin in KMU tätig, tätig als Interim Managerin und Projektleiterin für verschiedene Unternehmen im Bereich strategisches Marketing und Online Marketing. Dozentin, Seminarleiterin und Fachverantwortliche in der Erwachsenenbildung.

Hobbies
Familie, Hunde, Tennis, Glamping

Weitere Trainer

Seminarleiter

 

Daniel Enz

Verkaufstrainer

eidg. Marketingplaner FA
Erwachsenenbildner SVEB

Speaker und Verkaufstrainer für Mitarbeitende mit Kundenkontakt, vorwiegend Verkaufspersonal aller Art. Aussen- Innendienst, Telefontraining, Ladenverkaufspersonal, Call-Center-Mitarbeitende, Kundenberatende. Daniel Enz gehört zu den TOP 100 Trainers und war Präsident der German Speakers Association.

Kernkompetenzen
Verkaufstraining und -schulung, Direct Sales, Sales Management

Berufserfahrung
Seit über 7 Jahren selbstständig als Verkaufstrainer und Speaker, davor zahlreiche Jahre erfolgreich als Verkäufer für verschiedene Unternehmen im Einsatz.

Hobbies
Familie, Turnschuhe, asisatisches Essen


Was unsere Kunden sagen

Referenzen